Mein Wunsch

Das unsere Engel so lange und gesund wie nur möglich in unserer Gemeinschaft leben!

Was können wir tun?

Auch hier, nicht alles einfach nur zu glauben was Futtermittel Hersteller auf Ihren viel versprechenden Verpackungen anpreisen!

mehr hinterfragen und auch das Kleingedruckte besser lesen…..

Aus meinen  eigenen  Erfahrungen, wie : Alkoholprobleme, gestörtes Essverhalten, ungesunder Stress, Körperliche Schwäche, eigen Tests und einige Experimente, habe ich den Beweis gefunden das die richtige Ernährung für das jeweilige Lebewesen sehr wohl von Bedeutung ist!!

Wir füttern einen so komplexen Körper mit Schrott, erwarten dann Gesundheit und körperliche Höchstleistungen!!
Mangelerscheinungen und Krankheiten sind dadurch an der Tagesordnung. (Allergien, Organschäden, Arthrose, etc.)

Anstatt unsere Ernährung anzupassen, um uns so wieder in die Mitte zu bringen, schlucken wir lieber schnell eine Pille oder irgendeinen Shake, weil es uns irgendeine Person sagt, wir es irgendwo in einer Werbung sehen oder wir sowieso alles einfach so glauben, ohne etwas zu hinterfragen anstatt wieder mehr unserer EIGENER Wahrnehmung zu vertrauen!


Geleitet wie Marionetten von der Lebensmittel und Futtermittel Industrie!!

Wir Menschen können für uns selber entscheiden, was wir in uns rein stopfen, unsere Hunde müssen das fressen was wir ihnen servieren……..

Ich möchte kein Menschliches Weesen diskriminieren, Beschuldigen oder bekehren aber etwas die Augen öffnen für eine andere Ansicht oder Möglichkeit!

Ich habe es für mich erfahren was eine optimale Ernährung bedeutet, was Ihr macht liegt nicht in meiner Kompetenz  , mein Wunsch ist nur, das unsere Liebsten so lange wie möglich mit bester Gesundheit  bei uns bleiben können!

Es beginnt im inneren und bei Dir selber…..